Bild

"Am 31. August 2002 erblickte unser Geschäft das Licht der Welt."

~ Henrike Lipski

Im Sommer 2002 waren wir in Wiesbaden auf der Suche nach Schuhen für unsere eigene Tochter, die damals gerade mit dem Laufen startete.
Gefunden haben wir aber nichts.
Da war die Idee geboren einen eigenen Laden nach unseren eigenen Vorstellungen zu eröffnen.
Selbstverständlich sollten in diesem Laden nur Schuhe stehen die wir auch selber unseren eigenen Kindern anziehen würden.
So fing alles an...

Am 31. August 2002 haben wir ganz klein angefangen mit unserem ersten Laden in der Willhelmstraße.
In diesem Geschäft blieben wir vier Jahre bis es uns zu klein wurde. Deshalb wechselten wir im Mai 2006 in die Passage "Acarde" in größere Räumlichkeiten. Doch auch dieses Geschäft wurde nach neun Jahren zu klein und wir zogen an unseren jetzigen Standort in die Ellengogengasse 2-4 Wiesbaden.